Keine Lust, zum Briefkasten zu gehen?
Kein Problem. Wir holen Ihre Geschäftspost ab.
Unseren bequemen Abholservice bieten wir allen Geschäftskunden an.
Als Vielversender nutzen Sie unser bequemes Kundenlabel und lassen Ihre unfrankierten Briefe, Einschreiben und Pakete täglich von montags bis freitags von uns abholen. Diese werden in unserem Briefzentrum passgenau frankiert und dann zugestellt.
Auch Geschäftskunden mit geringerem Versandaufkommen können diesen komfortablen Service nutzen. Gegen eine geringe monatliche Pauschale können Unternehmen die Abholung Ihrer Geschäftsbriefe beauftragen – je nach Bedarf ein-, zwei-, drei- oder fünfmal pro Woche. In diesem Fall werden die Briefsendungen von Ihnen mit unserem Prelabel versehen und dann an unseren Abholservice übergeben.
Natürlich können Sie Ihre Prelabel-frankierten Briefe kostenlos in einer unserer 250 Annahmestellen abgeben oder in einen weißen Nordkurier-Briefkasten einwerfen.
Aber vielleicht probieren Sie unseren Abholservice auch einfach mal aus? Er ist jederzeit hinzubuchbar und genauso leicht wieder abzubestellen.
(mit optionalen Abholservice)
So funktioniert die Abholung
Wenn Sie den Abholservice der Nordkurier Brief + Paket gebucht haben, kommt einer unserer Fahrer im vereinbarten Zeitfenster zu Ihnen und nimmt Ihre Ausgangspost entgegen. Diese haben Sie zuvor jeweils mit einem Prelabel versehen, der Rest wird dann von uns erledigt.
Die abgeholte Post wird dann von unseren Fahrern ins Logistikzentrum gebracht, dort von unseren Mitarbeitern weiterverarbeitet und in die Zustellung gegeben.
Unseren Abholservice können Sie einfach hier online mit der Bestellung des Startersets oder der Prelabel-Nachbestellung dazubuchen. Natürlich können Sie diesen auch jederzeit telefonisch unter 0395-4575-264 bzw. -256 oder per E-Mail unter info.briefdienst@sv-gruppe.de beauftragen.
Genauso unkompliziert können Sie ihn auch wieder abbestellen oder die Abholintervalle ändern. Ihr Änderungswunsch, bzw. die Abhol-Kündigung wird dann ab dem Folgemonat wirksam.
Übrigens, Kunden mit täglich mindestens 50 Postsendungen versenden mittels unseres Kundenlabels und kommen dadurch ganz automatisch in den Genuss des Abholservices. Wenn Sie bereits jetzt sicher sind, dass sie diese Mindestversandmenge überschreiten werden, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Beratungsanfrage. Wir informieren Sie dann gerne zum Kundenlabel und dem damit verbundenen Abholservice.